Photographie

Die Photographie habe ich vor kurzem als interessante Möglichkeit entdeckt, diverse Erinnerungen festzuhalten.

Ich bin auf diesem Gebiet nur ein leidenschaftlicher Amateur und besitze (noch) keine bedeutende Ausrüstung. Hinter diesem neuen Hobby stehen auch keine finanziellen Interessen, sondern die pure Freude an der Schönheit von Landschaften, Städten und Lichteffekten.

Einige Fortschritte gegenüber früheren Bildern konnte ich meines Erachtens dennoch feststellen. Ich teile hier einfach in Alben einige Eindrücke und freue mich über Anregungen und Kommentare.

Das Bild zeigt eine sommerliche Morgenstimmung am Ipf bei Bopfingen. Der Blick gen Osten nach Nördlingen bei Sonnenaufgang ist wirklich einmalig, zumal der leicht und rasch zu erklimmende Berg morgens menschenleer ist und man die Seele mal so richtig schön baumeln lassen kann.